Gold und Silber bei der Luftwaffen ÖM in Wolfsberg

Vom 29.03. – 02.04.2017 fanden die Österreichischen Meisterschaften für Luftwaffen in Wolfsberg/Kärnten statt. Vom Vorarlberger Schützenverband wurden acht Schützen des Sportschützenverein Rankweil zu dieser ÖM entsendet.

Marie Schrotter, die zum ersten Mal an einer Österreichischen Meisterschaft teilgenommen hat, konnte mit 195 Ringen und neuem Österreichischen Rekord, den 1. Platz in der Kategorie Luftpistole Jugend 1 erreichen und eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Ihre Vereinskollegin Melanie Djordjevic erreichte in der selben Kategorie mit 187 Ringen den 2. Platz und damit die Silbermedaille.

Zufrieden mit ihren Platzierungen durften auch die weiteren Vertreter des Sportschützenverein Rankweil an der ÖM in Wolfsberg sein.

Die Platzierungen der Schützen des Sportschützenverein Rankweil in der Übersicht:

Einzelplatzierungen:

1.Platz Marie Schrotter LP Jugend 1w mit 195 Ringen (ÖR)

2.Platz Melanie Djordjevic LP Jugend 1w mit 187 Ringen

14.Platz Kilian Abbrederis LG Jugend 1m 202,8 Ringe

15.Platz Manuel Gopp LG Jugend 1m 202,2 Ringe

19.Platz Agnes Schrotter LG Jugend 1w 199,8 Ringe

26.Platz Laura Thür LG Jugend 1w 195,5 Ringe

8.Platz Stefan Abbrederis LG Auflage Männer 416,1 Ringe

16.Platz Robert Lanziner LG Auflage Männer 409,5 Ringe

Mannschaftsplatzierungen:

4.Platz Vorarlberg 2 LG Jugend 1m mit Kilian Abbrederis und Manuel Gopp

7.Platz Vorarlberg 1 LG Jugend 1w mit Laura Thür

9.Platz Vorarlberg 2 LG Jugend 1w mit Agnes Schrotter

6.Platz Vorarlberg 1 LG Auflage Männer mit Stefan Abbrederis und Robert Lanziner

Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen unserer Schützen und weiterhin noch viel Erfolg.