Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Sportschützenverein Rankweil / Neuigkeiten / Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2020

Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2020

Am 11. und 12. Jänner 2020 fand bereits zum 8. Mal das Krapfenschießen im Vereinslokal des SSV Rankweil statt.

Und es sollte erneut Vereinsgeschichte geschrieben werden. Waren die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren schon unglaublich wurden sie noch einmal getoppt. 566 Teilnehmer wurden diesmal von unserem fast 50 köpfigen Team betreut und versorgt. Die Stände waren beinahe ununterbrochen voll besetzt. Die Wartezeit konnte sich im Wirtschaftsbereich, bei kühlen Getränken und leckeren heißen Speisen, die die tolle Küchencrew gezaubert hat, vertrieben werden. 

In diesem großen Teilnehmerfeld setzte sich mit seinen zielgenauen Schüssen (43,4 und 37,6 Teilern) Thomas Dürnegger durch und krönte sich zum Krapfenkönig 2020. Obmann Stefan Abbrederis überreichte dem sichtlich stolzen Gewinner 2 Karten für die Show “Circus Mama Africa” im Festspielhaus Bregenz (gesponsert von der ShowFactory).

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren und freuen uns auf ein Wiedersehen 2021!