SSV Rankweil - 9. Krapfenschießen - Mannschaftsbewerb

Zum Auftakt unseres diesjährigen Krapfenschießens fand am Freitagabend der Mannschaftsbewerb statt. 22 Mannschaften nahmen die Herausforderung an und kämpften in 3er-Teams um den 1. Platz. Und es wurde ein spannender Wettkampf. Zehntel entschieden schlussendlich über Sieg und "Niederlage".

Ein gutes Auge, nicht nur im Job, bewiesen die 3 Architekten des Teams "CN" (Clemens Jenny, Nico Rauchenwald, Oliver King), die sich mit insgesamt 593,9 Ringen den Tagessieg sicherten. Auf Platz 2 landete die Mannschaft "Krippfenfreunde 1" mit Heinrich Madlener, Hubert Furxer, Wolfgang Kling mit 593,4 Ringen. Das Stockerl komplett machte das Team "Infrastruktur" der Martkgemeinde Rankweil, mit den Schützen Stefan Längle, David Loretz und Christian Schobel und 590,0 Ringen.

Die besten 3 Mannschaften durften sich über je einen Riesenkrapfen und Gutscheine vom Restaurant Da Yang bzw. dem Cafe Schnell freuen. Alle anderen Teilnehmer erhielten einen "Trostkrapfen".

Den schönsten 10er schoss mit 6,0 Teilern Karin Reith. Ihr überreichte Obmann Stefan Abbrederis ein leckeres Schnäpsle.

Wir danken allen für die Teilnahme und gratulieren nochmal den erfolgreichen Mannschaften!