SSV Rankweil - KK Vereinsmeisterschaft 2021

Am 17. Oktober 2021 fand bei der Hauptschützengilde Feldkirch unsere Vereinsmeisterschaft für die Kleinkaliberschützen statt. Bei frischen Temperaturen stellten sich 4 Sportler der Herausforderung.

In der Klasse Stehend Aufgelegt stand der Vereinsmeister, aufgrund mangelnder Gegner, leider schon von Anfang an fest. Dennoch ging Stefan Abbrederis hochkonzentriert an die Arbeit und muss sein Ergebnis von 283 Ringen nicht verstecken.

Bei den Liegend mit Riemen Schützen konnte sich, zum 5. Mal in Folge, zum 3. Mal hintereinander mit 292 Ringen, Arnold Schrotter zum Vereinsmeister küren. Spannender war auch in diesem Jahr der Kampf um die Plätze 2 und 3. Bei dem sich diesmal Melanie Lutz mit einem Ring Vorsprung gegen Stephan Hoop durchsetzen konnte.

Damit ist die Kleinkalibersaison 2021 abgeschlossen, dafür sind die Trainingseinheiten für unsere Luftwaffenschützen in vollem Gange und alle Sportler und Sportlerinnen mit voller Motivation bei der Sache.