41. Generalversammlung VSRV Metzler

Neben den üblichen Themen einer Generalversammlung wurde am 27. Jänner 2023 im sehr gut besuchten Vereinshaus Rankeil auch geklärt, wie regionale Wurst-Spezialitäten und das Glück von Mitgliedern eines Radvereins in Zusammenhang stehen.

Die Geselligkeit darf nicht zu kurz kommen - das könnte das Motto des Vorarlberger Sport Radvereins Rankweil sein. Denn natürlich gehört das gewissenhafte Abarbeiten sachlicher Punkte zu einer ordentlichen Generalversammlung. Aber dass diese Arbeit auch Freude bereiten kann, wenn sie in geselligem Rahmen mit tollem Service und Sorge um das leibliche Wohl stattfindet, professionell moderiert wird und neben den sachlichen Themen immer wieder Platz ist für den einen oder anderen Lacher, stellte die 41. Generalversammlung des VSRV wieder toll unter Beweis.

So war es nicht verwunderlich, dass nach Wortbeiträgen der Vorstandsmitglieder Josef Rimmele, Kassier Helmut Stöcklmaier, Rechnungsprüfer Dr. Klaus Martin und Norbert Lins sowie Hauptsponsor Reinhard Metzler, Vertreter der Gemeinde Rankweil Helmut Jenni und Ehrenpräsident Ernst Matt der Abend noch in lockerer Runde gerne weiter ging. Für das Wohl der Gäste sorgte das Team des Rankweiler Hof. Und so wurde wieder bewiesen: Auch ein Sportverein lebt nicht nur von sportlicher Leistung. Auch das gemeinsame Erlebnis und die Geselligkeit tragen einen wesentlichen Teil zu einer Vereins-Erfolgsgeschichte bei. Und auf diese kann der VSRV bereits stolz zurückblicken.

Und das Geheimnis um die Wurstspezialitäten und das Glück? Das bleibt wohl unter den Teilnehmern der 41. Generalversammlung... Nun blicken wir aber nach vorne und wünschen wie jedes Jahr allen Mitgliedern ein unfallfreies und tolles Radjahr 2023! Weitere Impressionen zur Generalversammlung stehen auf der Website des VSRV unter www.vsrv-metzler.at zur Verfügung.