Saison-Ende beim Vorarlberger Sport Radverein in Sicht

Auch wenn dieser Rad-Sommer eher nass gestartet ist - am Ende hatten wir wieder alles dabei: Sonne, Hitze, Regen, kühle und heiße Temperaturen. Abwechslung hält uns jung!

Es war eine erlebnisreiche Saison beim VSRV Rankweil. Der Start war etwas durchwachsen, das Wetter wollte nicht so recht radtauglich werden. Aber dann ging es los mit den sommerlichen Temperaturen, bei denen der Radfahrer den Fahrtwind zu schätzen weiß! Und so konnten unser Hobby-, Sport-, Speed- und Wochenend-Gruppen nicht nur das schöne Ländle, sondern auch unsere Nachbarländer ausgiebig erkunden.

Die Strecken- und Höhenmeter kamen dabei nicht zu kurz. Aber auch bei den Einkehrschwüngen erreichten wieder eine stattliche Anzahl. So versorgte uns nicht nur Cilli im Seeblickstüble oder die Destillerie Summer (auch bekannt als "Sümmerle) mit beliebten Erfrischungen. Auch zahlreiche andere Gaststätten wurden vom VSRV ausgiebig genutzt.

Highlight der Saison war sicher die Radwoche in Auggen (Schwarzwald) und die erfolgreiche Teilnahme von VSRV-Mitglied Stefan Gastl beim Ötztalmarathon. Aber auch viele der zahlreichen Ausfahrten bleiben uns Teilnehmern in toller Erinnerung. Auch wenn wir zwischendurch entweder unfreiwillig vom Wetter abgekühlt wurden oder bei hochsommerlichen Temperaturen freiwillig die an der Strecke gelegenen Brunnen zur Abkühlung nutzten.

Es war wieder eine tolle Saison und wir freuen uns auf die nächste!