Hans Söllner

Wann: 23.05.2023 ab 20:00 Uhr
Wo: Altes Kino Rankweil
Ausverkauft

Der bayerische Liedermacher und Rebell Hans Söllner begeistert nach wie vor sein Publikum. Seit 40 Jahren ist der Mann aus Bad Reichenhall nun unterwegs, musikalisch irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer angesiedelt. Er singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt. Söllners Blick auf das Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt, in der er leben will, ist ein gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.

Also haltet euch fest, ihr Feingeister und Konflikt-Vermeider, hier geht’s zur Sache. In seiner Sprache, die nicht nur ein bisschen Bayern spielen will, lebt Söllner in dem was und wie er es sagt, mit aller Kraft und unglaublichem Nachdruck.

Eindringlich – genau – unerbittlich und immer im Rhythmus des Lebens.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at