Kinderlesung „Habadabaduga“ mit Christian Urban

HABADABADUGA ist ein Junge, der im Meer der 1000 Inseln in der Hauptstadt Petraqua lebt. Gemeinsam mit seinem Freund Mamawarti besucht er dort die Kartenleserschule. Eines Tages erfährt HABADABADUGA, dass sein Vater vom bösen Celex entführt wurde. HABADABADUGA ist der Einzige, der helfen kann. Zusammen mit seinem Freund besteht er ein packendes Abenteuer auf der „Explorantica“.

  • Kinderlesung „Habadabaduga“ mit Christian Urban
  • 2022-02-05T15:30:00+01:00
  • 2022-02-05T16:30:00+01:00
  • HABADABADUGA ist ein Junge, der im Meer der 1000 Inseln in der Hauptstadt Petraqua lebt. Gemeinsam mit seinem Freund Mamawarti besucht er dort die Kartenleserschule. Eines Tages erfährt HABADABADUGA, dass sein Vater vom bösen Celex entführt wurde. HABADABADUGA ist der Einzige, der helfen kann. Zusammen mit seinem Freund besteht er ein packendes Abenteuer auf der „Explorantica“.
  • Mesnerstüble, Liebfrauenberg 8, 6830 Rankweil
Wann: 05.02.2022 von 15:30 bis 16:30
Wo: Mesnerstüble, Liebfrauenberg 8, 6830 Rankweil
Die Geschichten sind für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Die Lesung dauert etwa 45 Minuten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Es gilt die 2G-Regel. Maximal 20 Plätze
Anmeldung unter mesnerstueble@outlook.com